"Die weißen Peles" gewinnen Maiturnier 2018

Am 1.Mai 2018 war die SG Traktor Reinhardtsdorf wieder einmal Gastgeber des traditionellen Fußballturnier um den "Pokal des Bürgermeisters". Bei schönstem Fußballwetter kämpften insgesamt 5 Hobbyfußballmannschaften um die begehrten Preise. Bei dem sehr fairen Turnier spielte jeder gegen jeden, dabei konnten "die Weißen Peles" das Turnier und damit den "Pokal" im letzten Spiel gegen die "Allianz Ralf Heinz" souverän das erste Mal in der Geschichte dieses Turnieres für sich entscheiden. Am Ende ergaben sich folgende Endplatzierungen:

Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte
1. Die weißen Peles 4 9:2 12
2. Allianz Ralf Heinz 4 5:3 7
3. Alte Traktoren 4 6:3 5
4. SGR 2. 4 3:5 4
5. RKC 4 3:13 0

Glückwunsch dem Sieger, sowie Dank an alle Mannschaften, Helfer (Bierpilz, Bratwurst- und Steakstand, für die Kuchenspenden), Organisatoren (Turnierleitung, Schiedsrichter, Trainer der Klein- und Großfeldmannschaften uvm., Kinderhüpfburg) sowie Sponsoren (Preise) für diesen gelungenen Tag.

Zurück