Tischtennis: Graupa 5 - Traktor 2. 4:10; Traktor 3. - Lichtenahin 2. 14:0 abgewertet

Tischtennis
3.Mannschaft

Bereits am Donnerstag den 23.11.2017 spielte Reinhardtsdorf 1. gegen Rathen 2. 10:4. Petra Huss spielte erfolgreich als Ersatzspielerin für Norbert mit. Damit ist für die Erste die Vorrunde abgeschlossen. Am Ende stehen bei nur einer Niederlage 14:4 Punkte in Sichtweite der Aufstiegsplätze.

Am Mittwoch (29.11.2017) siegte die zweite Mannschaft auswärts in Graupa.

Den vierten Rang der Vorrunde der 1. Kreislasse haben unser Sportfreunde damit schon sicher. Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bereits die beiden Doppel zu Beginn wurden je 3:0 gewonnen. Unsere Nummer 3 gewann alle seine Einzel. In der Rückrunde ist mit den Reinhardtsdorfern noch zu rechnen. Am 5.12. findet das letzte Auswärtsspiel gegen die ungeschlagenen Neustädter statt.

Die dritte Mannschaft kam gegen Lichtenhain 2. sportlich nicht über ein 7:7 Unentschieden hinaus. Durch einen Aufstellungsfehler der Lichtenhainer wurde das Duell allerdings 14:0 für die Gastgeber gewertet.

 

Zurück