Zum Auftakt in die so genannte „Meisterrunde“ hieß der Gegner SSV Heidenau/SV Chemie Dohna. Das Wetter, alles andere als tolles Fußballwetter, verlangte schon in der Spielvorbereitung den Trainern und Ersatzspielern alles ab. Die Linien und der Strafraum musste nach Anweisung des Schiedsrichters frei geschoben werden.
Den besseren Start erwischte Heidenau und ging nach ca. 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Der Treffer rüttelte unsere Traktoren auf und die Jungs kamen endlich in Schwung. Es wurde geradliniger Fußball gespielt und auch mal aus der Distanz geschossen. So wurde ein schöner Fernschuß von Anton vom Gegner zum 1:1 Pausenstand abgefälscht.
In der 2. Halbzeit forderte der schwer bespielbare Boden seinen Tribut, es war kein schönes Fußballspiel mehr. Viele Fouls auf beiden Seiten ließen das Spiel hart werden.
Nach einer schönen Einzelaktion durch Kevin im Mittelfeld passte dieser auf den in die Spitze sprintenden Janus, der im wahrsten Sinne „eiskalt“ zum 2:1 Endstand verwandelte. Unserem Keeper Simon haben wir zu verdanken, dass Heidenau nicht zum Ausgleich kommen konnte. So strahlten am Ende die Reinhardtsdorfer Traktoren.

Es macht viel Spaß mit euch – eure Trainer Heino, Sandro und Axel

Published On: 12.03.2023Kategorien: FussballSchlagwörter: , ,
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv