Liebe Fans der SG Traktor Reinhardtsdorf,

heute möchte ich euch von unserem letzten Spiel gegen den Höckendorfer FV berichten, auch wenn das Ergebnis nicht so erfreulich ist.

Von Anfang an zeigten wir eine gute Spieleröffnung und setzten einige vielversprechende Akzente. Doch schon früh in der Partie hatte der Höckendorfer FV durch ihren Topstürmer eine gefährliche Chance, die jedoch zum Glück vorbeiging. Wir nutzen die Spielfeldbreite gut aus, und Spieler wie T. May und J. Müller hatten gute Gelegenheiten, uns in Führung zu bringen.

Leider folgte dann eine Phase, in der bei uns nicht viel klappte. Unsere Angriffsbemühungen wurden durch die Defensive des Gegners ausgebremst. Wir gerieten in der 17. Minute mit 1:0 und in der 27. Minute mit 2:0 in Rückstand. Leider müssen wir zugeben, dass wir diese Tore wieder einmal zu naiv verteidigt haben. Der Höckendorfer FV jedoch nutzte seine Chancen konsequent aus. Danach ging es mit einem Zwei-Tore Rückstand in die Halbzeitpause.

Wir kamen motiviert in die zweite Halbzeit, doch ein Doppelschlag des Gegners in der 50. und 56. Minute zum 4:0 brachte uns aus dann völlig aus dem Konzept, was von unseren Traktoristen sichtlich schwer zu verarbeiten war. Unsere Leistungsträger schafften es diesmal leider nicht, ihr volles Potenzial abzurufen. In der 68. Minute erzielte M. Becker unser Ehrentor zum 4:1, doch die Messe war bereits gelesen.

In der letzten Viertelstunde erhöhte der Höckendorfer Torjäger, mit seinem dritten Tor in diesem Spiel, auf das Endergebnis von 5:1.

Trotz dieses Rückschlags bleiben wir optimistisch und werden aus diesem Spiel lernen müssen. Wir wissen, dass wir das Zeug haben, um im nächsten Heimspiel zu punkten. Wir werden uns wieder aufraffen und die nächsten Trainingseinheiten und anstehenden Spiele mit vollem Einsatz angehen.

Published On: 17.10.2023Kategorien: FussballSchlagwörter: ,
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv