Am 17. Spieltag der Kreisliga A trafen die Mannschaften der SpG Lohmen/​Wehlen 1. und der SG Traktor Reinhardtsdorf 1. aufeinander.

Das Spiel kam für die Reinhardtsdorfer Elf einer regelrechten Katastrophe gleich. Von Anfang an schienen die Spieler nicht bei der Sache zu sein, was zu einfachen Fehlern und einem Mangel an Leidenschaft führte. Diese mangelnde Performance stand in krassem Gegensatz zum letzten Heimspiel der Mannschaft.

Bereits zur Halbzeitpause lag die SG Traktor Reinhardtsdorf 1. mit einem deutlichen 4:0 zurück, was die Enttäuschung auf dem Platz und bei den Fans spürbar machte.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft jedoch eine Steigerung. Mit den neuen Wechselspielern kam frischer Wind ins Spiel, und J.Müller erzielte prompt zwei Tore für Reinhardtsdorf. Es wurde deutlich, dass die Mannschaft ihre Chancen nutzen konnte, wenn sie den Gegner entschlossen bespielte.

Trotz dieser Aufholjagd war die Niederlage letztendlich zu hoch ausgefallen. Hätte die Mannschaft von Anfang an ihr wahres Gesicht gezeigt und mit der gleichen Entschlossenheit wie in der zweiten Halbzeit gespielt, wäre ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden möglich gewesen.

Published On: 22.04.2024Kategorien: FussballSchlagwörter: ,
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv