Vergangenen Sonnabend traf sich eine kleine aber erlesene Gesellschaft zum Hüttenzauber im Waldstadion. Für die Erwachsenen gab es Bratwurst und Glühwein, für die Kinder Knüppelkuchen und Punsch. Auch einige Sponsoren nutzten die Gelegenheit mal vorbeizuschauen. Die graue Eminenz der SG Traktor, Gunter Johne, ließ es sich zu diesem Anlass nicht nehmen, Quarkkeulchen nach altem Familienrezept zu kredenzen. Ein weiteres Highlight war der eigens herbeigeschaffte Badezuber, in dem zu späterer Stunde noch eine Reihe von Sportfreunden Platz nahmen.

Die Veranstaltung soll auch im nächsten Januar stattfinden, vielleicht auch wieder mit hausgemachten Quarkkeulchen á la Johne, ganz bestimmt aber wieder mit Badezuber!

Published On: 27.01.2020Kategorien: Event, Vereinsnews
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv