Bei bestem Fußballwetter hieß es SG Traktor Reinhardtsdorf gegen Freital 1.

Krankheitsbedingt lief die Traktoelf wirklich nur zu elft auf. Es galt also gegen eine starke Freitaler Mannschaft, welche in der Saison bereits 45 Tore geschossen hatte, sich bestmöglich zu verkaufen.

Die Freitaler kamen schon kurz nach dem Anpfiff durch eine schöne Kombination zum 1:0. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Unsere Abwehr stelle sich besser drauf ein und unser Offensivspiel wurde besser. In der Mitte der ersten Halbzeit rutschte wieder ein Ball durch so stand es 2:0 für Freital. Nach einem Tackling fiel unser rechts außen mit dickem Knöchel aus. Unsere kleinen Traktoren musste nun zu zehnt bis zur Halbzeitpause überstehen.

Aus der Halbzeit ging es wieder zu elft auf den Platz. Leider verpassten wir den Start und kassierten das 3:0.

Doch unsere Jungs bewiesen echte Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Durch einen beherzten Schuss auch 20 Metern traf unser Patrick zum ersten Saison Tor und somit zum 3:1.

10 Minuten später wurde im Mittelfeld schön durchkombiniert und Ben legte wieder auf Patrick quer, welcher zum 3:2 einschob. Nun wurde wurde es noch einmal spannend und die viererkette wurde aufgelöst. Anton konnte also mehr Druck nach vorne machen. Und so wurden unsere Kicker mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit belohnt.
Ben bewies Nerven und verwandelte zum 3:3.

So ging es in die Verlängerung. Großes Lob an unsere Traktoren alle haben wie die Löwen bis zur 88 Minute gekämpft, leider schob Freital durch einen Konter in der vorletzten Spielminute zum 3:4 ein.

Ein tolles Spiel trotz Niederlage

Großes Lob noch einmal an unsere Mannschaft.

Eure Trainer

Heino, Marco und Axel

Published On: 04.10.2020Kategorien: FussballSchlagwörter: ,
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv