Der Kreisverband Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge hat vergangenen Sonnabend einen seiner verdientesten Schiedsrichter verloren. Werner Haufe prägte das Bild des Amateurfussballs über viele Jahrzehnte und bestritt dabei über 2500 Spiele als Schiedsrichter oder Assistent. Für sein herausragendes Engagement im Breitensport muss man ihm größten Respekt und Anerkennung zollen.

Auch in Reinhardtsdorf war er unzählige Male ein gern gesehener Gast und begleitete viele Generationen von Fußballern. Noch vor wenigen Wochen besuchte ihn eine kleine Delegation der SG Traktor, dankte ihm persönlich für sein Wirken und schwelgte ein Wenig in alten Fußballerinnerungen.

Unsere Gedanken sind in dieser Zeit bei seiner Familie. Wir werden unseren Sportfreund Werner Haufe nicht vergessen.

Published On: 18.08.2021Kategorien: Fussball, Vereinsnews