Unsere B-Jugend war am Samstag wieder einmal gegen den 1. FC Pirna unterwegs. Im Pokalduell auf dem Sonnenstein ging es nach einem 2:2 in die Verlängerung. Leider konnten wir unsere Chancen nicht zu einem Tor verwerten und so ging es ins Elfmeterschießen. Unser Held des Tages – SIMON – 2x gehalten und 1x verschossen ( 1.FC Pirna ) und 3 x verwandelt ( Kevin, Janus und Richard ) damit war es entschieden.

Unseren Sieg haben wir bei einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Gambrinus Bad Schandau gefeiert. Hier bedanken wir uns ganz besonders bei Volker Zimmermann und seinem Team für leckere Pizza. Zum Abschluss konnte sich jeder noch mal auf der Kart Bahn in Teplice austoben. Hier noch einmal Danke an alle unsere Fahrer ( Sabine, Tom und Carsten ).

Kart Bahn in Teplice
Published On: 04.10.2022Kategorien: FussballSchlagwörter: ,
Beitrag weiterempfehlen

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Archiv